Sonstige Züge - Hertel Garten Bahn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sonstige Züge

Der Fuhrpark

Der Fuhrpark
der H.G.B. umfasst aktuell natürlich noch eine ganze Reihe anderer Fahrzeuge. Einen Teil davon stelle ich gerne mit Bildern in einer Showbox vor.
Und ganz sicher wird es hier in den nächsten Wochen noch Ergänzungen geben. Die Durchsicht des Bildmaterials gibt da sicherlich noch ein paar schöne Motive her.

Beim Anklicken des Bildes oben öffnet sich eine Showbox
Auf der Brücke macht sich auch die LGB-Mallet hervorragend.

Unfälle
gibt es auch und ungebetene Gäste sorgen für Probleme. Es ist halt eine Freiluftbahn, die H.G.B.
Zum Glück gab es in mehr als 20 Jahren am Fahrmaterial noch keinen Schaden, sicher auch ein Qualitätsbeweis.
Gebäude kommen da nicht immer so gut davon. Hier sind es dann eher Sturmschäden, die zu Buche schlagen. Oder auch ganz normale Witterungsschäden - irgend ein Teil fehlt nach einem Winter immer.

Beim Anklicken des Bildes oben öffnet sich eine Showbox
Katze, Marder oder Igel?
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü