In der Schweiz - Hertel Garten Bahn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

In der Schweiz

Fotos > Beim Original


Bahnreise in die Schweiz
Einen besonderen Urlaub gönnten wir uns im Sommer 2012: Ein 8 tägige Bahnreise in die Schweiz mit Abstechern nach Chamonix und Tirano. Ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis, hervorragend organisiert von einem auf solche Reisen spezialisierten Reisebüro. Aus über 800 Bildern zeigen wir ein paar Highlights, erzählen können wir davon stundenlang.
Die Fahrten mit dem Montblanc-, Glacier- und Berninaexpress sind schon außergewöhnlich, aber hoch auf den Gornergrat war im wahrsten Sinn des Wortes der Höhepunkt: Auf über 3000m dem Matterhorn doch recht nahe, beeindruckend schön. Empfehlen würden wir dem Bahnliebhaber auch den Bahnlehrpfad an der Albulastrecke. Einmalige Aussichten auf Strecke und Viadukte.
Viel Spaß hatten wir auchim  "Pullmann Classic Express", dem Nostalgie-Sonderwagen. Eine ganz besondere Art zu reisen.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü