Blickpunkte - Hertel Garten Bahn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Blickpunkte

Die Anlage

Jede Anlage lebt
auch von den vielen kleinen Details, von Blickpunkten, die vielleicht Erinnerungen wecken, die Fantasie anregen oder einfach nur beeindrucken.
Ein paar Besondere will ich hier zeigen, wohl wissend, dass nicht jeder Betrachter dasgleiche empfinden wird. Und trotzdem haben es die kleinen Szenen verdient, hier gezeigt zu werden.
Längst sind nicht mehr alle Gebäude an ihrem angestammten Platz, an vielen haben neben dem Zahn der Zeit auch Katzen, Marder und Igel oder wer auch immer genagt. So wird im Winterhalbjahr immer wieder mal repariert und restauriert, Manches bleibt aber auch unter dem Motto "natürliche Alterung" so wie es ist.
Ganz bewusst gibt es bei mir keine "funktionierende Landschaften", keine Infrastruktur wie Straßen und die Zusammenstellung von Gebäuden und Figuren ist recht realitätsfern.  
Es ist und bleibt halt die Bahn eines "Spaßbahners", die auch noch einige ungelöste Probleme beinhaltet. Aber auch in den kommenden Jahren soll ja noch ein wenig gewerkelt werden.




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü